DANKE FÜR DEN NETTEN BESUCH ... LASST ETWAS ZURÜCK :-)

Kommentare: 26
  • #26

    Enrico (Montag, 25 Mai 2015 11:06)

    Sonnige Liebe Grüße aus Berlin wünsche ich dir zum Ende der Pfingsten 2015

    Ein tolles Projekt hast du hier ins Leben gerufen. Mach weiter so

    VG enrico

  • #25

    Wilhelm (Dienstag, 19 Mai 2015 12:03)

    Es ist ein unvergessene Zeit in meinem Leben der Urlaub mit freundlich Reisen.Danke.

  • #24

    Rosi (Sonntag, 03 Mai 2015 14:26)

    Eine tolle und interessante Webseite hat mich gefreut dich auf Facebook gefunden zu haben lg Rosi
    Jeden Morgen, wenn du dich auf den Weg machst,
    Grüße die Wolken.
    die Steine, die Vögel,
    die Pferde, das Gras,
    die Menschen; grüße sie.
    Grüße alles, was du siehst.
    Dann, nimm deinen Spiegel aus der Tasche
    und grüße auch dich selbst.
    Du sollst nicht zu kurz kommen bei all dem,
    es gibt auch dich in dieser Welt!
    Verteile deine Freundschaft auf das Sein,
    und lass einen Teil davon auch dich umarmen.

  • #23

    Geziim Tarko (Samstag, 22 März 2014 10:02)

    Hallo Frau Braun,
    bin sehr gefreut, dass wir schon in Touristik-Bereich verbunden sind.
    Aus deiner Erfahrung hoffe ich wird auch dieser neue Sommer Saison erfolgreich f. Sie verlaufen.

    Für weitere Info. stehe ich Ihnen gerne jederzeit z.Verfügung.

    Viel Gesundheit u.Erfolg.
    ADA-Reeiseagentur Tarko
    Tirana-Alabanien

  • #22

    Gezim Tarko (Samstag, 22 März 2014 09:54)

    Betr.: Reisen nach Albanien.
    Datum.
    Liebe Reisende....liebe AlbanienfreundeInnen,
    Wir freuen uns, Touren für verschiedene touristische Gruppen von Deutschland, Österreich , Schweiz und Polen anzubieten.
    Wir nehmen gerne mit Ihnen direkt Kontakt auf um von Frühjahr bis Herbst 2014 zu planen und ihr Plätze zu reservieren. Kulturelles und Wandertouren usw. sind unsere Spezialität hier in Albanien.
    Wir helfen Ihnen gerne bei der Vorbereitung. Um eine Vorstellung aus unserem Angebot zu bekommen, sehen sie hier einige Fotos aus unserem Reiseangebot.
    Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Gerne nehmen wir Fragen entgegen und werden diese möglichst zeitnah, sofort beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Gezim Tarko

    ADA – Reiseagentur Tarko Rr. Qemal Stafa Nr.17 AL – 1005 Tirana, Albanien
    Tel +355 4 42 36 72 54 Mob. +355 6838 16 275 SKYPE : Falkenberg (gezimtarko) E-mail; alba.reisen@yahoo.de :kontakt@albanien-reiseagentur.de www. albanien-reiseagentur.de FACEBOOK: Alba Deutsche Reiseagentur Tarko

  • #21

    Katrin Fiedler (Sonntag, 10 November 2013 19:02)

    Hallo Monika,

    vielen Dank für deinen sehr interessanten Vortrag über "Kappadokien" in der Landfrauengruppe Förtha. Es hat uns allen sehr gut gefallen.
    Katrin Fiedl
    Vorsitzende

  • #20

    Kerstin (Samstag, 09 Februar 2013 11:49)

    Hallo Monika,
    danke, dass ich im Januar für 9 Tage einen wunderschönen und erholsamen Urlaub mit dir im Desiree Beach Hotel in Side / Kumköy verbringen durfte.
    Es war erst mein zweiter Urlaub in der Türkei. Vor vielen Jahren war ich bereits mit meiner Familie dort. Damals gefiel es mir überhaupt nicht!
    Durch dich habe ich eine andere - positive - Seite der Türkei kennen und schätzen gelernt.

    Sehr gern werde ich baldmöglichst wieder deine Reisebegleitung in Anspruch nehmen, um mehr von der unberührten und herrlichen Natur der Türkei kennen zu lernen.

    Wir bleiben in Kontakt und ich freue mich auf den nächsten Urlaub.

    Kerstin aus Eisenach

  • #19

    Angelika Scheuch (Dienstag, 13 November 2012 17:16)

    Liebe Monika,
    über das "Büro Startklar" haben wir uns kennen gelernt und sind mit der Zeit richtige Freundinnen geworden. Da war natürlich klar, dass ich meine nächste Reise bei dir buche und das war ein Volltreffer! Danke dafür! Die 1 Woche mit meinen Enkeltöchtern auf Ibiza war sehr schön, alles hat gepasst, gutes Wetter hattest du ja auch bestellt, den Wintereinbruch in der Heimat haben wir aus der Ferne belächelt und der Rückflug über die frisch verschneiten Alpen war einfach ein Traum!
    Ich freue mich schon auf deinen nächsten Tipp! Alles Gute für dein Unternehmen und persönlich wünscht dir Angelika

  • #18

    Erika (Sonntag, 22 Juli 2012 19:08)

    Hallo Monika,

    die 11 Tage Urlaub in Side waren erholsam, lustig und wir haben durch Deine guten Tips schöne Ausflüge gemacht. Vielen Dank noch einmal für die gute Beratung. Deine Seite ist sehr gut aufgebaut und gefällt.

    Erika und Robert aus Eisenach

  • #17

    Sandra (Sonntag, 06 Mai 2012 09:02)

    Hallo Monika,

    ich bin nun schon das zweite Mal durch deine Empfehlungen in der Türkei gewesen. Es war wieder ein ganz toller Urlaub. Das Hotel war perfekt und entsprach genau den Vorstellungen. Deine Vermittlung und Hilfe bei der Planung von Ausflügen hat super geklappt. Wir wurden pünktlich am Hotel abgeholt.
    Es war ein toller Urlaub ... immer wieder gern.

    Sandra und Jörg
    aus Friedrichroda

  • #16

    Georgia Insight (Montag, 06 Februar 2012 18:06)

    Liebe Frau Braun,
    eine sehr ansprechende Seite, besonders freut es uns, dass Sie auch Beratung für Georgienreisen anbieten.

    mit besten Grüßen aus Tbilisi
    George Tevdorashvili

  • #15

    Petra (Montag, 19 Dezember 2011 12:45)

    Hallo Monika,

    danke für deine kompetente Beratung. Dadurck war der Urlaub *****+. Ich werde immer wieder bei dir buchen.

    Liebe Grüße aus und ein schönes Weihnachtsfest

    Petra M.

  • #14

    Kristina (Donnerstag, 08 Dezember 2011 19:57)

    Monika, wir danken Ihnen, dass Sie nach Gotha gekommen sind und uns in unserem Wohnzimmer beraten haben.
    In dieser Atmosphäre viel uns eine Entscheidung leicht!
    Gerade sínd wir aus Antalya zurück. Bei unserer nächsten Urlaubsplanung greifen wir sehr gern auf Ihre Beratung zurück.
    Wir wünschen Ihnen eine schöne und erholsame Vorweihnachtszeit und viel Erfolg im nächsten Jahr.

    Kristina und Sebastian S. aus Gotha

  • #13

    Martin (Donnerstag, 01 Dezember 2011 09:11)

    besten Dank für Ihre gute Beratung ... Kappadokien ist eine wundervolle "Adresse"

    Martin aus Plauen

  • #12

    Sabine (Sonntag, 27 November 2011 13:02)

    Hallo Monika,

    gerade wieder zurück aus Side möchte ich mich für deine Info´s und die netten Gespräche bedanken.
    Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt und die nächste Reise buche ich natürlich wieder bei dir.

    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit ... bis bald

  • #11

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Dienstag, 18 Oktober 2011 21:04)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #10

    Ute Richter (Montag, 21 März 2011 20:14)

    Hallo,bin erst seit einer Woche durch eine Bekannte zu deiner Gruppe angemeldet wurden.
    Bin im Jahr oft in der Türkei,vorwiegend in Side-Colakli.
    Habe aber auch schon einige Ausflüge genossen,Land und Leute auch auf private Weise kennen gelernt.
    Da du ja Tip´s und Geschichten suchst,wollte ich dir einfach mal schreiben.
    Ich liebe jedes mal wieder einen Ausflug nach Manavgat,zum Basar,zum Wasserfall,sitze am Fluß,trinke Cay und geniese einfach nur den Augenblick.
    Aber auch Wildwasserrafting in den Bergen ist super gut,das habe ich letzten September in Angriff genommen.
    Ein Geheimtip für Abenteuer ist ein Privatausflug zum Berg Tahtali in Kemer,war dort im Dezember 2009,beim schönsten Sonnenschein unten das Meer oben die Berge und Schnee,einfach ein Erlebnis.Da gäbe es noch so viel zu entdecken und berichten.Bin immer wieder gern da,egal zu welcher Jahreszeit. So jetzt aber genug geschwärmt,sonst bekomme ich Fernweh,war erst Anfang März da,mußja auch mal arbeiten.Selam Ute

  • #9

    Steffen (Mittwoch, 16 Februar 2011 10:12)

    Ich bin gerade wieder zurück aus der Türkei. Danke dir für die wertvollen Tipps! Werde dich weiterempfehlen!!!

    vg Steffen

  • #8

    Sabine (Freitag, 11 Februar 2011 17:01)

    Hallo Monika

    War gerade auf deinert Seite stöbern. Sie ist sehr schön geworden.
    Bin genau wie du Türkei süchtig. Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub im Mai.

    lg Sabine

  • #7

    Bärbel (Dienstag, 01 Februar 2011 20:59)

    Hallöchen,mußte doch gleich mal Deine Seite anschauen,sie ist ganz toll geworden.
    Na dann bis später.
    Liebe Grüße!

  • #6

    Steffi F. (Montag, 24 Januar 2011 17:02)

    Hallo, leider bin ich erst jetzt auf diese Seite gestoßen.
    ... ich bin begeistert ... wunderbar ... war letztes Jahr 3mal in der Türkei. Bin auch schon richtig süchtig nach diesem interessanten Land ... dieser Kultur und dem leckeren Essen.
    Ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht :-))
    Liebe Grüße Steffi ... und nochmal ... mein Kompliment für die schöne Hompage!!!

  • #5

    Heike (Dienstag, 16 November 2010 14:35)

    Es war wieder ein super Urlaub in Kumköy ... danke für deine gute Beratung .... und bis zum nächsten Urlaub

  • #4

    Marion & Thomas (Sonntag, 02 Mai 2010 19:12)

    sehr empfehlenswert..
    Wir möchten uns nochmals für die tolle Beratung bedanken, wir hatten einen wirklich tollen Urlaub und all ihre Tips waren absolut super. Auf jedenfall werden wir wieder in die Türkei reisen, weil für ALLE Sehenswürdigkeiten war dann doch die Zeit zu kurz. Wir haben August geplant und freuen uns schon, sie dann persönlich dort anzutreffen.
    viele liebe grüße

  • #3

    Ronny (Mittwoch, 24 März 2010 17:10)

    Danke für die guten Tipps!

  • #2

    Rita (Sonntag, 28 Februar 2010 12:09)

    Ich war schon zweimal im Holiday Point Hotel in Side / Kumköy. Es war ein super Urlaub. Kann dieses Hotel weiter empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältniss stimm!

  • #1

    Monika (Donnerstag, 25 Februar 2010 10:18)

    Hallo Monika, ich würde mich freuen wenn es klappen würde das wir uns im April oder Mai persönlich kennen lernen